Logo ohne Slogan Transparenter Hintergrund 60x55

Segeln unter 3 Sternen

Am Samstagvormittag, 4.11.23 wurdend die Clubbote ausgekrant. Sämtliche Kielboote, der Kutter und das EBoot sowie alle Laser und EUROPs sind jetzt in der Halle in Hausdülmen untergestellt. Ledigleich ein Pirat ist noch auf dem Schwimmsteg.

IMG 20231104 WA0005Um der drohenden Kaltfront mit Regen auszuweichen waren einige Helfer schon ab 8.00 Uhr damit beschäftigt die Masten zu legen. Dann wurden ab ca. 9.00 Uhr Boote ausgekrant. Leider waren an der Waschstraße nur 2 von 4 Plätzen nutzbar, so dass sich hier ein zeitlicher Flaschenhals bildete.

Aber schließlich konnten alle Boote gereinigt und in die Halle gebracht werden, wo Gerd und Jürgen mit dem üblichen Boots-Tetris beschäftigt waren. Ca. ein durzend Helfer und Fahrer sorgten für eine schnellen und routinierten Einsatz zum Saisonende.

Gerd bedankt sich in einer WA Nachricht:

tempFileForShare 2023 11 04 14 52 58

Am nächsten Wochenende, Sa. 11.11.23 ab 10.00 Uhr wird das Zelt abgebaut. Dazu wird nochmal per Blinklicht eingeladen.